Über mich

Hallo, mein Name ist Natalie,

Mein Name ist Natalieich habe über lange Zeit eine belegte Zunge und einen damit verbundenen schlechten Mundgeruch gehabt. Das war mir im Umgang mit meinen Freunden und der Familie so unangenehm, dass ich mich immer mehr zurückgezogen habe. Vieles habe ich selber ausprobiert, sei es der Einsatz einer Munddusche oder eine besondere Zahncreme. Nichts hat wirklich geholfen. Als auch mein Zahnarzt keine Ursachen bei meinen Zähnen gefunden hatte, war ich es leid und bin auf Suche gegangen, meinen Mundgeruch loszuwerden.

In meinem Artikel möchte ich euch von meinen Erfahrungen und den Möglichkeiten berichten, wie ich meinen Zungenbelag wieder losgeworden bin. Ich habe ein e-book gefunden, das sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Erst war ich skeptisch, aber dann habe ich es einfach ausprobiert. Und ich kann dir jetzt schon verraten: dieses Buch hat es geschafft, meinen Mundgeruch zu beseitigen. Das Buch heißt: „Mundgeruch Mafia“, von Maximilian Davis.

Ich hoffe, dass auch ihr diesen Weg findet, den Zungenbelag und den Mundgeruch loszuwerden. Aber lest selber meinen Artikel darüber.

Eure Natalie